Charity-Seite mit wichtigen Anliegen

Verdienstvolles Anliegen: Das Thema „Kinder mit Missbildungen in Peru“ ist mir im Kontakt mit einem Orthopäden aus meinem Umfeld bereits begegnet. Ich hoffe sehr, dass diese Seite erfolgreich ist. Kinder mit Gaumenspalte können hierzulande erfolgreich operiert werden. In Peru bleiben sie oft ohne Hilfe, weil das Geld für die OP fehlt. Dies ist eins der Anliegen, für die sich die Initiative „Herzen berühren e.V.“ einsetzt. Auszug aus ihrer Selbstpräsentation:

„Der Verein „Herzen berühren e.V.“ unterstützt insbesondere Kinder, Jugendliche und Familien, die durch Krankheit, Krieg oder andere Schicksale in besondere Notlagen geraten sind. Finanzielle und materielle Möglichkeiten werden im Einzelfall sorgfältig geprüft und genau dort eingesetzt, wo sich dadurch für die Betroffenen eine neue Grundlage, Entwicklung oder Perspektive bieten kann. Bei schweren Schicksalsschlägen wollen wir eine Stütze sein, den Augenblick mit unserer Hilfe bereichern und den Blick auf eine bessere Zukunft ermöglichen!“
Mehr auf dieser Webseite.

Carsten Seim

Carsten Seim, Redaktionsbüro avaris | konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.